Fördern
Die Fertigstellung und Eröffnung des Geburtshauses ist für Frühjahr 2019 geplant - unmittelbar vor dem 100. Deutschen Röntgenkongress. Damit rücken zunehmend Fragen in den Vordergrund, die den Unterhalt und fortlaufenden Betrieb des Hauses betreffen. So organisiert die Deutsche Röntgengesellschaft bereits in enger Abstimmung mit dem Deutschen Röntgen-Museum und der Stadt Remscheid die an den Bedürfnissen des Hauses orientierte Personalplanung und entwickelt eine vorausschauende Wirtschaftsplanung und das entsprechende Controlling.
Sie können wesentlich dazu beitragen, dass das Geburtshaus langfristig unterhalten und genutzt werden kann. Werden Sie deshalb Fördermitglied des Geburtshauses und spenden Sie einen jährlichen Betrag, dessen Höhe Sie selbst festlegen.
Bitte füllen Sie hierzu den Fördermitgliedsantrag inklusive der Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) auf der zweiten Seite aus und schicken Sie ihn uns per Post oder per Fax an: 030-916 070 22 zurück oder verwenden Sie das Online-Formular
Die Fördermitgliedschaft kann jederzeit per schriftlicher Nachricht an geburtshausroentgen@drg.de gekündigt werden.
Kontakt für Rückfragen:
Deutsche Röntgengesellschaft, Geschäftsstelle
Frau Sandra Ermisch
Tel.: 030 916 070 29
Mail: ermisch@drg.de